«Erst die effektive Implementierung der konzeptionellen Inhalte zeigt den Erfolg der Zusammenarbeit»

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Unternehmen nicht nur bei der konzeptionellen Lösung von spezifischen Problemstellungen zu unterstützen, sondern auch die Mitverantwortung für die Ergebnisse der Arbeit zu übernehmen. Ich stehe dabei nicht nur mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten zur Seite, sondern beweise auch Einfühlungsvermögen und Integrationsfähigkeit in die Welt meiner Kunden. Man muss den Umsetzungserfolg einer erarbeiteten Lösung einschätzen können, damit man ein Unternehmen erfolgreich zum Ziel begleiten kann.

FSC legt die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit auf die Gebiete:

• Strategie und Unternehmensführung
• Marketing und Vertrieb
• Prozess- und Kostenoptimierung
• Organisation und Struktur

Die Beratungsphilosophie der FSC ist:

• markt-/kunden- und wettbewerbsgetrieben,
• branchenfokussiert und
• lösungs- und umsetzungsorientiert.